Vivien Verley

Medien

Das tolle an Design, ist das jeder seine eigene Interpretation zu einem Thema erschaffen kann und es kein „Falsch“ gibt. Daher ist jedes Projekt individuell und herausfordernd. Neues erschaffen und sich in neue Thematiken Eindenken ist das, was mich an dieser Disziplin so fasziniert.

Vivien Verley

NerdBird

NerdBird

Sie sind immer da und doch scheinen wir den Blick für sie verloren zu haben. Zwei Flügel, ein paar Federn und ein Schnabel, doch wer sich genau unter dem bunten Federkleid verbirgt ist uns oft schleierhaft. Deshalb möchte ich mit meiner Bachelorarbeit Kindern die Welt der Vögel näher bringen. Mithilfe einer App sollen sie spielend die einzelnen Vogelarten näher kennenlernen, alles begleitet durch Herrn Wurm, der den Kindern mit interessanten Fakten zur Seite steht.

Erstprüfer:in

Prof. Dipl.-Des. Tina Glückselig

Zweitprüfer:in

Dipl.-Des. Stefan Denecke