Lynn Naomi Klarhorst

Master

Für mich ist und bleibt Design ein unglaublich mächtiges Mittel zu kommunizieren, Aufmerksamkeit zu erregen, Dinge zu vereinfachen oder einfach aus der Masse herauszustechen. Design schafft unendlich viele Möglichkeiten und steht nie still. Mit dem Wissen, meine berufliche Zukunft in diesem spannenden
Kontext zu verbringen, freue ich mich auf diesen Weg, der als Gestalterin noch vor mir liegt.

Wie geht es für dich nach Parcours weiter?

Was hat dich zu deinem Projekt inspiriert?

Lynn Naomi Klarhorst

Stuck Tümmers – Ein traditionelles Handwerksunternehmen im digitalen Zeitalter.

Stuck Tümmers – Ein traditionelles Handwerksunternehmen im digitalen Zeitalter.

Stuck Tümmers steht für Leidenschaft, traditionelle Handarbeit und einen hohen Qualitätsstandard. Die Entscheidung, ihre Ressourcen auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Stuckelementen zu fokussieren, ist so bewusst wie der Wille zur Weiterentwicklung. Es wird Zeit für ein Redesign, eine neue dynamische Markenidentität, die effizient, vielseitig und einheitlich anwendbar ist. Ein Design System, welches ein traditionelles Unternehmen dabei unterstützt, eine digitale Zukunft zu beschreiten. Es ist mir eine große Freude, mein Wissen und meine Erfahrung, die ich im Studium gesammelt habe, zu bündeln und anzuwenden. Mein Masterprojekt widmet sich einem Thema, welches mir persönlich am Herzen liegt. Das Redesign des Familienunternehmens „Stuck Tümmers“. Um es genauer
auszudrücken, dass Redesign des Unternehmens meiner Familie. Es handelt sich um einen Stuckateur Betrieb, der 1897 von meinem Ururgroßvater gegründet wurde und nun in der 4. Generation von meinen Eltern geführt und gelebt wird.

Erstprüfer:in

Prof. Dipl.-Des. Daniel Braun

Zweitprüfer:in

Prof. Dipl.-Des. Gisela Grosse